Das Datenblatt von GAMMA-RAY

VISUALISIERUNG

Berechnungsverfahren:

 

    Licht:

Reales Tageslicht direkt und indirekt, ersetzt das alte aufwändige Radiosityverfahren
Indirektes Licht von Lichtquellen
Lichtabstrahlung direkt und indirekt von Materialien (Lumen basiert)
Individuelle Anpassung der einzelnen Lichtverläufe über Kanalmanager ohne Neuberechnung
Bodenstrahlung
Kunstlicht (Ambientlicht, Rundumlicht, Sonnenlicht individuell oder mit Sonnenstandsberechnung, Strahlerlicht, Spotlicht, Parallellicht, Röhrenlicht, Flächenlicht)
Licht wirkt sich nur auf spezielle Materialien aus
Spezielle Glanzlichter einstellbar
Übernahme der Lichtcharakteristik über Eulumndat Format
Sichtbares Licht

    Berechnungsverfahren:

Solid-Rendering, Flat-Rendering, Gouraud-Rendering, Hybrid-Rendering (wählt automatisch das für ein Material optimale Renderingverfahren für das beste Verhältnis von Berechnungsqualität und Berechnungszeit, mit optimiertem Raytracing), HDRI

    Schatten:

Realer weicher Schatten durch Berechnung von Lichtverläufen, weicher Schatten durch Schattenbuffer, exakter Schatten durch Objektbuffer und Raytracing-Schatten

Anzahl der Lichtquellen:

    beliebig, strukturierbar in Lichtgruppen

Maximale Bildgröße:

    beliebig
    Berechnung direkt in eine Datei bei nicht ausreichendem Arbeitsspeicher

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